http://de.baohao-petro.com
Home > Produkt-Liste > Bohren, Spülpumpe und Ersatzteile > Pulsation Dämpfer

Pulsation Dämpfer

Produktkategorie von Pulsation Dämpfer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pulsation Dämpfer , Pulsation Dämpfer Pumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Brennstoff Pulsation Dämpfer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Membran für pulsierende Dämpfer für Bohrschlamm Pumpe

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pieces per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Späteste API Standard KN-20L Airbag-Tasche für Schlamm-Pumpenteile Airbag-Gummiblase wird hauptsächlich für Öl-Schlammpumpen-Airbags verwendet. Luftsack stabilisiert den Abfluss der Bohrpumpe durch die Expansion und Kompression der darin...
K20 Pulsationsdampner für Bohrschlammpumpe

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pieces per year

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

K20 Pulsationsdampner für Bohrschlammpumpe Luftkammer spielen eine wichtige Rolle beim Bohren, um die Schwankungen und stabilen Druck zu reduzieren, so in der Bohrproduktion, Aufrechterhaltung der normalen Betrieb der Schlammpumpe Pulsationsdämpfer...
Airbag-Baugruppe für Schlammpumpe

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pieces per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Airbag-Baugruppe 1.Demontage und Montage Airbag muss zuerst Erleichterung. 2.F500 / F800 Schlammpumpe mit KB45 Luftkammer, F1000 / 1300/1600 Schlammpumpe mit Luftkammer KB75. 3. Luftkammer spielen eine wichtige Rolle beim Bohren, um die Schwankungen...
KB45 Spülpumpe Pulsationsdämpfer Montage

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

KB45 Spülpumpe Pulsationsdämpfer Montage Einbaulage: Die Luftkammer ist an einem Ende der Druckleitung im hydraulischen Ende installiert Funktion: spielen eine Rolle der Stabilisierung der Druck- und Druckkompensation. Arbeitsdruck: 80% der...
Airbag-Kapseln von Schlammpumpen-Ersatzteilen

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pieces per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Airbag-Kapseln von Schlammpumpen-Ersatzteilen Airbag-Gummiblase wird hauptsächlich für Öl-Schlammpumpen-Airbags verwendet. Luftsack stabilisiert den Abfluss der Bohrpumpe durch die Expansion und Kompression der darin befindlichen Luft. Die Luft in...
Luftkammerbaugruppe für Ölfeld-Brunnenbohrungen

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 pieces per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Luftkammerbaugruppe für Ölfeld-Brunnenbohrungen Die Luftkammer ist an einem Ende des Abflussrohrs im hydraulischen Ende der Schlammpumpe installiert. -F500 / F800 Schlammpumpe mit KB45 Luftkammer, F1000 / 1300/1600 Schlammpumpe mit Luftkammer KB75....
KB45 / KB75 Airbag-Kapseln von Schlammpumpen-Ersatzteilen

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 piece per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

KB45 / KB75 Airbag-Kapseln von Schlammpumpen-Ersatzteilen 1.Demontage und Montage Airbag muss zuerst Erleichterung. 2.F500 / F800 Schlammpumpe mit KB45 Luftkammer, F1000 / 1300/1600 Schlammpumpe mit Luftkammer KB75. 3. Luftkammer spielen eine...
KB75 Spülpumpe Pulsationsdämpfer Montage

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 pieces per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Schlammpumpe Pulsationsdämpfer Montage 1.Demontage und Montage Airbag muss zuerst Erleichterung. 2.F500 / F800 Schlammpumpe mit KB45 Luftkammer, F1000 / 1300/1600 Schlammpumpe mit Luftkammer KB75. 3. Luftkammer spielen eine wichtige Rolle beim...
China Pulsation Dämpfer Lieferanten

Pulsation Dämpfer auch Entlastung Airbag genannt, es ist auf der Seite Fluid Ende Entlastung Verteiler installiert. Pulsation Dämpfer spielt eine sehr gute stabile Druck und Druckwirkung Entschädigung. Der Arbeitsdruck des Airbags beträgt 80 % von der Spülpumpe.  F500 / F800 Spülpumpe KB45 Pulsation Dämpfer, F1000/1300/1600 verwenden KB75 Pulsation Dämpfer.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liliya Ms. Liliya
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.baohao-petro.com
Home > Products > Drilling Mud Pump and Spare Parts > Pulsation Damper

Pulsation Damper

Product categories of Pulsation Damper, we are specialized manufacturers from China, Pulsation Damper, Pump Pulsation Dampener suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fuel Pulsation Damper R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Diaphragm For Pulsating Damper For Drilling Mud Pump

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 1000 pieces per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

Latest API Standard KN-20L Air Bag capsule For Mud Pump Parts Air bag rubber bladder mainly used for oil mud pump air bags. Air bag stabilize the drilling pump discharge flow through the expansion and compression of the air in it. The air inside the...
China Pulsation Damper of with CE
K20 Pulsation Dampner For Drilling Mud Pump

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 1000 pieces per year

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

K20 Pulsation Dampner For Drilling Mud Pump Air chamber play an important role in drilling to reduce the fluctuations and stable pressure ,so in drilling production, maintaining the normal operation of the mud pump pulsation dampner is very...
China Manufacturer of Pump Pulsation Dampener
Air Bag Assembly For Mud Pump

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 1000 pieces per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

Air Bag Assembly 1.Disassembling and assembling air bag must first relief. 2.F500/F800 mud pump using KB45 air chamber, F1000/1300/1600 mud pump using air chamber KB75. 3.Air chamber play an important role in drilling to reduce the fluctuations and...
High Quality Fuel Pulsation Damper China Supplier
Air Bag Capsules of Mud Pump Spare Parts

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 1000 pieces per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

Air Bag Capsules of Mud Pump Spare Parts Air bag rubber bladder mainly used for oil mud pump air bags. Air bag stabilize the drilling pump discharge flow through the expansion and compression of the air in it. The air inside the rubber bladder acts...
High Quality Pressure Pulsation Dampener China Factory
KB45 Mud Pump Pulsation Dampener Assembly

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 100 sets per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

KB45 Mud Pump Pulsation Dampener Assembly Installation position:Air chamber is installed at one end of the discharge pipe in the hydraulic end Function:play a role of stabilizing the pressure and pressure compensation. Working pressure: 80% of the...
China Supplier of Pulsation Dampener
Air Chamber Assembly For Oilfield Well Drilling

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 100 pieces per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

Air Chamber Assembly For Oilfield Well Drilling Air chamber is installed at one end of the discharge pipe in the hydraulic end of mud pump. -F500/F800 mud pump using KB45 air chamber, F1000/1300/1600 mud pump using air chamber KB75. Our pulsation...
China Factory of Pulsation Damper
KB45/KB75 Air Bag Capsules of Mud Pump Spare Parts

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 100 piece per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

KB45/KB75 Air Bag Capsules of Mud Pump Spare Parts 1.Disassembling and assembling air bag must first relief. 2.F500/F800 mud pump using KB45 air chamber, F1000/1300/1600 mud pump using air chamber KB75. 3.Air chamber play an important role in...
Pump Pulsation Dampener Made in China
KB75 Mud Pump Pulsation Dampener Assembly

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 100 pieces per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

Mud Pump Pulsation Dampener Assembly 1.Disassembling and assembling air bag must first relief. 2.F500/F800 mud pump using KB45 air chamber, F1000/1300/1600 mud pump using air chamber KB75. 3.Air chamber play an important role in drilling to reduce...
Professional Manufacturer of Fuel Pulsation Damper
China Pulsation Damper Suppliers

Pulsation Damper also called discharge airbag, it is installed on the side of Fluid End discharge manifold. Pulsation Damper plays a very good stable pressure and pressure compensation effect. The working pressure of airbag is 80% of mud pump's. F500 / F800 mud pump use KB45 Pulsation Damper, F1000/1300/1600 use KB75 Pulsation Damper.

Communicate with Supplier?Supplier
Wendy Tan Ms. Wendy Tan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier