http://de.baohao-petro.com
Home > Produkt-Liste > Bohren, Spülpumpe und Ersatzteile > Spritzen und Schmiersystem

Spritzen und Schmiersystem

Produktkategorie von Spritzen und Schmiersystem, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sprüh-System , Aluminium-Pulver-Spray-System Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Push-Button-Typ-Schmiersystem R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
CB-100 Zahnradpumpe der Triplexpumpe

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 piece per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

CB-100 Zahnradpumpe der Triplexpumpe Vorteil: 1. Wir sind hersteller 2.Meet API & ISO-Zertifizierung 3.Supreme Qualität 4. Bester Service 5. Kleine Bestellungen sind auch willkommen. Heißer Verkauf unserer Firma sind: 1. Bohrpumpe: F500 / F800 /...
Öl Bohren Ersatzteil 2S Getriebeölpumpe

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 piece per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Öl Bohren Ersatzteil 2S Getriebeölpumpe Die auf dem Kraftstofftank montierte 2S-Getriebeölpumpe fördert das Drucköl zum Kreuzkopf, zur Führungsplatte, zur Zwischenstange und zu jedem Lager durch das Ölrohr, um das Ziel der Zwangsschmierung zu...
Zahnradpumpe der CB-Serie für Schlammpumpen der F-Serie

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 piece per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

CB-100 Zahnradpumpe der Triplexpumpe Vorteil: 1. Wir sind hersteller 2.Meet API & ISO-Zertifizierung 3.Supreme Qualität 4. Bester Service 5. Kleine Bestellungen sind auch willkommen. Heißer Verkauf unserer Firma sind: 1. Bohrpumpe: F500 / F800 /...
API-zertifizierte Triplex Spülpumpe CB Zahnradpumpe

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 piece per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

API-zertifizierte Triplex Spülpumpe CB Zahnradpumpe Vorteil: 1. Wir sind hersteller 2.Meet API & ISO-Zertifizierung 3.Supreme Qualität 4. Bester Service 5. Kleine Bestellungen sind auch willkommen. Heißer Verkauf unserer Firma sind: 1....
32 PL Zentrifugalsprühpumpe für Triplex Spülpumpe

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

API-Standard-32 PL-zentrifugale Spray-Pumpe für Triplex-Schlamm-Pumpe Die Sprühpumpe des Modells 32PL ist eine horizontale Zentrifugalpumpe mit einstufigem und einfachem Saugüberhang Typ.Es wird hauptsächlich zum Duschen, Kühlen und Schmieren der...
BOMCO Spülpumpe Ersatzteile 2S Getriebeölpumpe

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 piece per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

BOMCO Spülpumpe Ersatzteile 2S Getriebeölpumpe Die 2S-Getriebeölpumpe, eine der Hauptarmaturen des Leistungsendschmiersystems der Ölbohrschlammpumpe, wird in Schlammpumpen der F-Serie und der 3 NB-Serie verwendet. Das Leistungsende der Schlammpumpe...
Elektrische Zentrifugalsprühpumpe für Triplex Spülpumpe

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Elektrische Zentrifugalsprühpumpe für Triplex Spülpumpe Die Sprühpumpe des Modells 32PL ist eine horizontale Zentrifugalpumpe mit einstufigem und einfachem Saugüberhang Typ.Es wird hauptsächlich zum Duschen, Kühlen und Schmieren der Zylinder und...
China Spritzen und Schmiersystem Lieferanten

Der großen Partsmud Pumpensystem sprühen und Schmierung gehören: 2 s Zahnradpumpen, Spritzen, Pumpe, Zahnradpumpe Öl, Öl Filter Baugruppe 32PL Sprühpumpe (D) und anderes Zubehör (Abbildung links ist die Form der Pumpe 2 s).  Schlamm-Pumpe-Schmierung teilt in Druckschmierung und Splash Schmierung. Druckschmierung Transporte das Hydrauliköl am Ende macht die Ritzelwelle, Kreuzkopf, Führer, Zwischenstange und Lager, etc. durch die Pipeline und 2 s Zahnradpumpen im Rack befestigt, hat es gute Schmierwirkung;  Splash-Schmierung ist eine Methode, während die Kurbelwelle dreht, ein großer Teil von den Zahnkranz fest mit der Kurbelwelle, eingetaucht in das Hydrauliköl Rack Rahmen auch dreht, dann das Hydrauliköl in den Zahnkranz, Kurbelwelle und anderen Oberflächen gespritzt wurde.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liliya Ms. Liliya
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.baohao-petro.com
Home > Products > Drilling Mud Pump and Spare Parts > Spraying and Lubrication System

Spraying and Lubrication System

Product categories of Spraying and Lubrication System, we are specialized manufacturers from China, Spraying System, Aluminum Powder Spray System suppliers/factory, wholesale high-quality products of Push Button Type Lubrication System R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
CB-100 Gear Pump of Triplex Pump

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 200 piece per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

CB-100 Gear Pump of Triplex Pump advantage: 1.We are manufacturer 2.Meet API & ISO certification 3.Supreme quality 4.Best service 5.Small orders are also welcome. Hot sale of our company are : 1. Drilling pump: F500/F800/F1000/F1300/F1600
China Spraying System of with CE
CB-Series Gear Pump Assembly For F-Series Mud Pump

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 200 piece per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

CB-100 Gear Pump of Triplex Pump advantage: 1.We are manufacturer 2.Meet API & ISO certification 3.Supreme quality 4.Best service 5.Small orders are also welcome. Hot sale of our company are : 1. Drilling pump: F500/F800/F1000/F1300/F1600
China Manufacturer of Aluminum Powder Spray System
Oil Drilling Spare Part 2S Gear Oil Pump

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 200 piece per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

Oil Drilling Spare Part 2S Gear Oil Pump 2S gear oil pump installed on the fuel tank transports the pressurized oil to the crosshead, guide plate, intermediate draw bar and each bearing through the oil tube to achieve the goal of forced lubrication....
High Quality Push Button Type Lubrication System China Supplier
API Certified Triplex Mud Pump CB Gear Pump

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 100 piece per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

API Certified Triplex Mud Pump CB Gear Pump Advantage: 1.We are manufacturer 2.Meet API & ISO certification 3.Supreme quality 4.Best service 5.Small orders are also welcome. Hot sale of our company are : 1. Drilling pump:...
High Quality Wrench Type Lubrication System China Factory
32 PL Centrifugal Spray Pump For Triplex Mud Pump

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 20 sets per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

API Standard 32 PL Centrifugal Spray Pump For Triplex Mud Pump Model 32PL spray pump is a horizontal centrifugal pump of single stage,and single suction overhang type.It is used mainly for showering,cooling and lubricating the cylinder and piston in...
China Supplier of Spraying Pump
BOMCO Mud Pump Spare Parts 2S Gear Oil Pump

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 200 piece per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

BOMCO Mud Pump Spare Parts 2S Gear Oil Pump 2S gear oil pump, one of the main fittings of the power end lubrication system of oil drilling mud pump, is used in F series and 3 NB series mud pumps. The power end of the mud pump applies both forced...
China Factory of Spraying System
Electric Centrifugal Spray Pump For Triplex Mud Pump

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 20 sets per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

Electric Centrifugal Spray Pump For Triplex Mud Pump Model 32PL spray pump is a horizontal centrifugal pump of single stage,and single suction overhang type.It is used mainly for showering,cooling and lubricating the cylinder and piston in drilling...
Aluminum Powder Spray System Made in China
China Spraying and Lubrication System Suppliers

The major partsmud pump Spraying and Lubrication System include: 2S gear pumps,Spraying Pump,oil gear pump, oil filter assembly, 32PL (D) spray pump and other accessories (The figure left is the shape of the 2S pump). Mud pump lubrication divides into forced lubrication and splash lubrication. Forced lubrication transports the hydraulic oil to the power end of the pinion shaft, crosshead, guides, intermediate rod and bearings, etc. through the pipeline and 2S gear pumps fixed within the rack , it has good lubrication effect; Splash lubrication is a method while crankshaft rotates, a large portion of the ring gear fixed to the crankshaft immersed in the hydraulic oil within rack frame also rotates, then the hydraulic oil was splashed into the ring gear, crankshaft and other surfaces.


Communicate with Supplier?Supplier
Wendy Tan Ms. Wendy Tan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier