http://de.baohao-petro.com
Home > Produkt-Liste > Bohren, Spülpumpe und Ersatzteile > Kurbelwelle Montage

Kurbelwelle Montage

Produktkategorie von Kurbelwelle Montage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kurbelwelle Montage , Hochleistungs-Kurbelwelle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Auto-Kurbelwelle-Montage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochwertiger Race Retainer für Bohrpumpen

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Hochwertiger Race Retainer für Bohrpumpen Race Retainer ist ein wichtiger Teil der Kurbelwelle Montage, kann verhindern die anderen Teile bewegen sich auf der Welle. Warum Uns Wählen: 1. Wir sind hersteller 2. API- und ISO-Zertifizierung 3.Supreme...
API Standard Kurbelwelle aus rostfreiem Stahl

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 piece per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

API Standard Kurbelwellenbaugruppe Die Kurbelwellen sind legierte Stahlgussstücke. Zahnräder, Verbindungsstangen und Lager sind separat auf der Kurbelwelle montiert. Die Zähne an den Zahnrädern sind Fischgrätenzähne. Der feste Sitz wird für den...
Schlammpumpe Teile Outer Race Retainer

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Schlammpumpe Teile Outer Race Retainer Outer Race Retainer ist der Teil der Kurbelwelle Ergänzung . Baoji Baohao Petroleum Machinery Equipment Co., Ltd exportiert unsere Produkte in viele Länder und Regionen wie USA, Russland, Türkisch und...
Hohe Qualität Bohrpumpe Big Gear Ring

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 piece per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Hohe Qualität Bohrpumpe Big Gear Ring Vorteil: 1. Wir sind hersteller 2.Meet API & ISO-Zertifizierung 3.Supreme Qualität 4. Bester Service 5. Kleine Bestellungen sind auch willkommen. Heißer Verkauf unserer Firma sind: 1. Bohrpumpe: F500 / F800...
F-Serie Ölpumpe Teile Race Retainer

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

F-Serie Ölpumpe Teile Race Retainer Race Retainer ist ein wichtiger Teil der Kurbelwelle Montage, kann verhindern die anderen Teile bewegen sich auf der Welle. Warum Uns Wählen: 1. Wir sind hersteller 2. API- und ISO-Zertifizierung 3.Supreme...
Neueste Hauptlager für Schlammpumpe

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 piece per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Neueste Hauptlager für Schlammpumpe Das Öl-mechanische Lager hat eine hohe Kontakt-Ermüdungsfestigkeit, hohe Abriebfestigkeit, hohe Elastizitätsgrenze. Im Laufe der Verwendung kann es einer bestimmten Stoßbelastung standhalten, unter Zug-, Druck-,...
Verbindungsstange für Kurbelwelle

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 piece per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Verbindungsstange für Kurbelwelle Das Pleuellager der exzentrischen Stange ist mit der Kurbelwelle verbunden, das kleine Ende ist mit der Traverse verbunden. Die Drehung der Kurbelwellen-Pleuelstange in eine lineare Hubbewegung durch den Kreuzkopf....
API Standard Spülpumpe Hauptlager

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 piece per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

API Standard Schlammpumpe Hauptlager mit gutem Preis Das Öl-mechanische Lager hat eine hohe Kontakt-Ermüdungsfestigkeit, hohe Abriebfestigkeit, hohe Elastizitätsgrenze. Im Laufe der Verwendung kann es einer bestimmten Stoßbelastung standhalten,...
Hohle Kurbelwelle der hohen Qualität für Triplex-Bohrschlamm-Pumpe

Marke: Baohao

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/week

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API

Hohle Kurbelwelle der hohen Qualität für Triplex-Bohrschlamm-Pumpe 1. Die Hauptteile der Kurbelwellenbaugruppe : Kurbelwelle, Verbindungsstange, Exzenterringzahnrad, Lokalisierungsring, Hauptlagerhülse, innerer und äußerer Ring, Hauptlagerbolzen,...
Exzenterlager für Kurbelwelle

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 piece per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Exzenterlager für Kurbelwelle Im Laufe des Gebrauchs kann das Öl-mechanische Lager einer bestimmten Stoßbelastung standhalten, unter Zug-, Druck-, Biege-, Scher-, Wechsel- und anderen komplexen Spannungszuständen und hohem Spannungswert, es kann...
Ölbohrpumpe Hauptlagerbolzen

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 piece per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Ölbohrpumpe Hauptlagerbolzen Um eine hohe Zugfestigkeit und hohe Dauerfestigkeit zu gewährleisten, verwendet die Hauptlagerbolzen 40CrNiMo Grobschmieden, Wärmebehandlung, und nach und nach den Härtegrad zu überprüfen, rollen aus dem...
Bomco Schlammpumpe Großer Zahnkranz

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 piece per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Bomco Schlammpumpe Großer Zahnkranz Vorteil: 1. Wir sind hersteller 2.Meet API & ISO-Zertifizierung 3.Supreme Qualität 4. Bester Service 5. Kleine Bestellungen sind auch willkommen. Heißer Verkauf unserer Firma sind: 1. Bohrpumpe: F500 / F800 /...
Ölpumpe Teile Exzenterlager

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 piece per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Verbindungsstange für Bohrpumpe Das Öl-mechanische Lager hat eine hohe Kontakt-Ermüdungsfestigkeit, hohe Abriebfestigkeit, hohe Elastizitätsgrenze. Im Laufe der Verwendung kann es einer bestimmten Stoßbelastung standhalten, unter Zug-, Druck-,...
Verbindungsstange für Bohrpumpe

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 piece per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Verbindungsstange für Bohrpumpe Crank übernehmen 35CrMo Materialguss. Das Pleuellager der exzentrischen Stange ist mit der Kurbelwelle verbunden, das kleine Ende ist mit der Traverse verbunden. Die Drehung der Kurbelwellen-Pleuelstange in eine...
API BOMCO / EMSCO Schlammpumpe Kurbelwellenbaugruppe für Verkauf

Marke: Baohao

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/week

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API

Hohle Kurbel der hohen Qualität für Triplex-Bohrschlamm-Pumpe 1. Die Hauptteile der Kurbelwellenbaugruppe : Kurbelwelle, Verbindungsstange, Exzenterringzahnrad, Lokalisierungsring, Hauptlagerhülse, innerer und äußerer Ring, Hauptlagerbolzen,...
China Kurbelwelle Montage Lieferanten

Kurbelwelle ist das Herzstück des Endes macht, es ist die zentrale Getriebekomponenten Spülpumpe, mehr eine wichtige Sicherheitskomponente. Kurbelwelle muss ausreichenden Steifigkeit und Müdigkeit Festigkeit haben. Daher ist die Kurbelwelle durch Feinguss aus ZG35CrMoRe gefertigt. Das Material hat eine ausgezeichnete mechanische Eigenschaften nach Post-Behandlung zu stärken. Hohe Festigkeit, Zähigkeit und Ermüdung Widerstand verbessert die Lebensdauer der Kurbelwelle. Um das Gewicht zu reduzieren, ist die Kurbelwelle hohl.  Die drei Würfe auf Kurbelwelle mit Exzenterlager ausgestattet sind, das Pleuel große Ende auf das Exzenterlager montiert ist. Die Drehung der Kurbelwelle treibt die Verbindungsstange wahre hin-und hergehenden Bewegung kommen.





Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liliya Ms. Liliya
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.baohao-petro.com
Home > Products > Drilling Mud Pump and Spare Parts > Crankshaft Assembly

Crankshaft Assembly

Product categories of Crankshaft Assembly, we are specialized manufacturers from China, Crankshaft Assembly, High Performance Crankshaft suppliers/factory, wholesale high-quality products of Auto Crankshaft Assembly R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High quality Race Retainer for Drilling Pump

Brand: BH

Packaging: Export package

Supply Ability: 100 sets per month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

High quality Race Retainer for Drilling Pump Race Retainer is an important part of the crankshaft assembly, can prevent the other parts to moveon the shaft . Why choose us: 1.We are manufacturer 2. API & ISO certification 3.Supreme quality 4....
China Crankshaft Assembly of with CE
API Standard Stainless Steel Crankshaft Assembly

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 100 piece per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

API Standard Crankshaft Assembly The crank shafts are alloy steel castings. Gears, connection rods and bearings are separately mounted on the crank shaft. The teeth on the gears are herringbone teeth. The tight fitting is used for the assemble...
China Manufacturer of High Performance Crankshaft
Mud Pump Parts Outer Race Retainer

Brand: BH

Packaging: Export package

Supply Ability: 100 sets per month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

Mud Pump Parts Outer Race Retainer Outer Race Retainer is the part of crank shaft complement . Baoji Baohao Petroleum Machinery Equipment Co., Ltd exports our products to many countries and regions such as USA, Russia, Turkish and Kazakstan. Why...
High Quality Auto Crankshaft Assembly China Supplier
High Quality Drilling Pump Big Gear Ring

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 200 piece per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

High Quality Drilling Pump Big Gear Ring Advantage: 1.We are manufacturer 2.Meet API & ISO certification 3.Supreme quality 4.Best service 5.Small orders are also welcome. Hot sale of our company are : 1. Drilling pump:...
High Quality Truck Crankshaft Assembly China Factory
F series Oil Pump Parts Race Retainer

Brand: BH

Packaging: Export package

Supply Ability: 100 sets per month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

F series Oil Pump Parts Race Retainer Race Retainer is an important part of the crankshaft assembly, can prevent the other parts to moveon the shaft . Why choose us: 1.We are manufacturer 2. API & ISO certification 3.Supreme quality 4. More than...
China Supplier of Crankshaft Assembly
Newest Main Bearing for Mud Pump

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 100 piece per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

Newest Main Bearing for Mud Pump The oil mechanical bearing has high contact fatigue strength, high abrasion resistance, high elastic limit. In the course of use it can withstand a certain impact load, in conditions of tension,compression, bending,...
China Factory of High Performance Crankshaft
Connection Rod for Crankshaft Assembly

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 100 piece per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

Connection Rod for Crankshaft Assembly The big end bearing of the eccentric rod connected to the crankshaft, the small end is connected to the crosshead. The rotation of the crankshaft connecting rod into reciprocating linear motion by the...
Auto Crankshaft Assembly Made in China
API standard Mud Pump Main Bearing

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 100 piece per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

API standard Mud Pump Main Bearing with good price The oil mechanical bearing has high contact fatigue strength, high abrasion resistance, high elastic limit. In the course of use it can withstand a certain impact load, in conditions of...
Professional Manufacturer of Truck Crankshaft Assembly
Eccentric Bearing for Crankshaft Assembly

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 100 piece per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

Eccentric Bearing for Crankshaft Assembly In the course of use the oil mechanical bearing can withstand a certain impact load, in conditions of tension,compression, bending, shearing, alternating and other complex stress states and high stress...
Leading Manufacturer of Crankshaft Assembly
Bomco Mud Pump Big Gear Rim

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 200 piece per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

Bomco Mud Pump Big Gear Rim advantage: 1.We are manufacturer 2.Meet API & ISO certification 3.Supreme quality 4.Best service 5.Small orders are also welcome. Hot sale of our company are : 1. Drilling pump: F500/F800/F1000/F1300/F1600 2. Drilling...
Professional Supplier of High Performance Crankshaft
Connection Rod for Drilling pump

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 100 piece per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

Connection Rod for Drilling pump Crank adopt 35CrMo material casting. The big end bearing of the eccentric rod connected to the crankshaft, the small end is connected to the crosshead. The rotation of the crankshaft connecting rod into reciprocating...
Oil Pump Parts Eccentric Bearing

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 100 piece per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

Connection Rod for Drilling pump The oil mechanical bearing has high contact fatigue strength, high abrasion resistance, high elastic limit. In the course of use it can withstand a certain impact load, in conditions of tension,compression, bending,...
Oil Drilling Pump Main Bearing Bolt

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 100 piece per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

Oil Drilling Pump Main Bearing Bolt In order to ensure a high tensile strength and high fatigue strength, the main bearing bolts used 40CrNiMo rough forging, heat treatment, and gradually check the hardness value, rolling from the threaded portion...
High Quality Hollow Crank Shaft For Triplex Drilling Mud Pump

Brand: Baohao

Packaging: Export package

Supply Ability: 1000pcs/week

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API

High Quality Hollow Crank Shaft For Triplex Drilling Mud Pump 1. The main parts of crankshaft assembly: crankshaft, connecting rod, eccentric ring gear, locating ring, main bearing sleeve, inside and outside ring, main bearing bolts, eccentric...
API BOMCO/EMSCO Mud Pump Crank Shaft Assembly For Sale

Brand: Baohao

Packaging: Export package

Supply Ability: 1000pcs/week

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API

High Quality Hollow Crank For Triplex Drilling Mud Pump 1. The main parts of crankshaft assembly: crankshaft, connecting rod, eccentric ring gear, locating ring, main bearing sleeve, inside and outside ring, main bearing bolts, eccentric bearing and...
China Crankshaft Assembly Suppliers

Crankshaft is the core of the power end, it is the key transmission components of mud pump, more an important safety component. Crankshaft must have sufficient rigidity and fatigue strength. Therefore, the crankshaft is made of ZG35CrMoRe through precision casting. The material has an excellent mechanical properties after post-strengthening treatment. High strength, toughness and fatigue resistance, improves the service life of the crankshaft. To reduce the weight, The crankshaft is hollow. The three throws on crankshaft are equipped with eccentric bearings, the connecting rod big end is mounted on the eccentric Bearing. The crankshaft rotation drives the connection rod to come true reciprocating motion.





Communicate with Supplier?Supplier
Wendy Tan Ms. Wendy Tan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier