http://de.baohao-petro.com
Home > Produkt-Liste > Pneumatische Kupplung > Lamellenkupplung

Lamellenkupplung

Produktkategorie von Lamellenkupplung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lamellenkupplung , Mazda-Lamellenkupplung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Twin-Lamellenkupplung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Schieben der Scheibenkupplung, die in der Ölplattform benutzt wird

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 piece per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Drilling Rig Parts Belüftungskupplung Die pneumatische Druckkupplung kann bei verschiedenen Arbeitsbedingungen eingesetzt werden, um eine stabile Leistungsabgabe, insbesondere einen stabilen und steuerbaren Start bei großer Trägheit, zu...
Drill Rig Parts TPQ318 Druckscheibe Kupplung

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 piece per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Drill Rig Parts TPQ318 Druckscheibe Kupplung Die wichtigsten Produkte umfassen : TPQ-Reihe, die Scheibenkupplung drückt (TPQ118 TPQ218 / TPQ318 TPQ124 / TPQ224 / TPQ324 / TPQ330) Die pneumatische Druckkupplung kann bei verschiedenen...
Hochwertige CD2-750 Schiebekupplung

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 piece per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Hochwertige CD2-750 Schiebekupplung mit gutem Preis Arten der Druckscheibenkupplung : CD-750,230H, TPQ330, TPQ230, TPQ324, ATD118H Die pneumatische Druckkupplung kann bei verschiedenen Arbeitsbedingungen eingesetzt werden, um eine stabile...
Stoßkupplung mit ATD Industrial Gasbag

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Stoßkupplung mit ATD Industrial Gasbag Push-Typ-Kupplung kann auf verschiedene Arbeitsbedingungen für die stetige Leistungsabgabe, vor allem die stabile und steuerbare Start bei großer Trägheit angewendet werden. Außerdem besitzt es die...
TPQ330 / TPQ230 Ölbohranlage Drücken Disc Kupplung

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 piece per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

TPQ330 / TPQ230 Ölbohranlage Drücken Disc Kupplung Schieben der Scheibenkupplung besitzt die hervorragenden Eigenschaften der schnellen Reaktion, wenig Einfluss durch Zentrifugalkraft, Schwierigkeit für Selbstverbindung, keine Schmierung und keine...
China Lamellenkupplung Lieferanten

Pneumatische Lamellenkupplung auf verschiedenen Arbeitsbedingungen für die stetige Ausgabe macht angewendet werden kann, vor allem die stetige und steuerbare starten unter großen Trägheit. Außerdem besitzt es die herausragenden Eigenschaften der schnellen Reaktion, wenig Einfluss durch die Zentrifugalkraft, Schwierigkeit für gemeinsame selbst, keine Schmierung und keine Verschmutzung der Umwelt. Die Reibfläche von solchen Kupplung ist groß, und die Variable Designs von 1, 2, 3 oder 4 zentralen Gang Datenträger können besser den Anforderungen der verschiedenen Drehmomenten.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liliya Ms. Liliya
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.baohao-petro.com
Home > Products > Pneumatic Clutch > Disc Clutch

Disc Clutch

Product categories of Disc Clutch, we are specialized manufacturers from China, Disc Clutch, Mazda Disc Clutch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Twin Disc Clutch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Pushing Disc Clutch used in Drilling Rig

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 100 piece per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

Drilling Rig Parts Ventilation clutch Pneumatic push-type clutch can be applied to various working conditions for steady output of power, especially the steady and controllable start under great inertia. Besides, it possesses the outstanding...
China Disc Clutch of with CE
High quality CD2-750 Pushing Disc Clutch

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 100 piece per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

High quality CD2-750 Pushing Disc Clutch with good price Types of Pushing Disc Clutch : CD-750,230H,TPQ330,TPQ230,TPQ324,ATD118H Pneumatic push-type clutch can be applied to various working conditions for steady output of power, especially the...
China Manufacturer of Mazda Disc Clutch
Drilling Rig Parts TPQ318 Pushing Disc Clutch

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 100 piece per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

Drilling Rig Parts TPQ318 Pushing Disc Clutch The main products include : TPQ series Pushing Disc Clutch (TPQ118 TPQ218 / TPQ318 TPQ124 / TPQ224 / TPQ324 / TPQ330) Pneumatic push-type clutch can be applied to various working conditions for steady...
High Quality Twin Disc Clutch China Supplier
Push-type Clutch with ATD Industrial Gasbag

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 100 sets per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

Push-type Clutch with ATD Industrial Gasbag Push-type clutch can be applied to various working conditions for steady output of power, especially the steady and controllable start under great inertia. Besides, it possesses the outstanding...
High Quality Heavy Truck Disc Clutch China Factory
TPQ330/TPQ230 Oil Drilling Rig Pushing Disc Clutch

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 100 piece per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

TPQ330/TPQ230 Oil Drilling Rig Pushing Disc Clutch Pushing Disc Clutch possesses the outstanding characteristics of quick response, little influence by centrifugal force, difficulty for self-joint, no lubrication and no pollution to the environment....
China Supplier of Disc Clutch
China Disc Clutch Suppliers

Pneumatic Disc Clutch can be applied to various working conditions for steady output of power, especially the steady and controllable start under great inertia. Besides, it possesses the outstanding characteristics of quick response, little influence by centrifugal force, difficulty for self-joint, no lubrication and no pollution to the environment. The friction area of such clutch is large, and the variable designs of 1, 2, 3 or 4 central gear disk(s) can better meet the demands of various torques.


Communicate with Supplier?Supplier
Wendy Tan Ms. Wendy Tan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier