http://de.baohao-petro.com
Home > Produkt-Liste > Drilling Rig Teile > Hebewerke

Hebewerke

Produktkategorie von Hebewerke, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Drilling Rig Hebewerke , Rig Hebewerke Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Oil Rig Hebewerke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Vorratsrollen-Spindel-Baugruppe

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 pieces per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Versorgungs-Rollen-Spindel-Versammlung für Brunnen, die Drawworks auf Lager bohren Spezifikationen 1. Wir sind fabrik 2.Meet BV und ISO-Zertifizierung 3. ausgezeichnete Qualität Lebensdauer 4.Long 5. Bester Service Vorteil: 1. Wir sind hersteller...
Trommelzahnkupplung benutzt für Ölplattform

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 piece per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Trommelzahnkupplung benutzt für Ölplattform Trommelförmige Kupplungseigenschaften (im Vergleich zur Kupplung mit geradem Getriebe haben folgende Eigenschaften): 1, Tragfähigkeit hoch. Bei gleichem Außendurchmesser der Innenhülse und maximalem...
Antriebswelle Kupplung von JC40 Drawworks

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 sets per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Antriebswelle Kupplung von Drawworks für Ölfeldbohrgeräte Wir liefern Ihre ausgezeichnete Qualität Arten der Eingangswelle Kopplung von Drawworks Sie zeichnen sich durch ein schönes Profil, kompakte Bauweise, einfache Bedienung und einfache Wartung...
BOMCO-Trommel-Spule für Ölplattform

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 sets per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

BOMCO-Trommel-Spule für Ölplattform Heißer Verkauf unserer Firma sind: 1. Bohrpumpe: F500 / F800 / F1000 / F1300 / F1600 2. Bohrschlammpumpen-Ersatzteile. (PZ, EMSCO, BOMCO) 3. Rohrkupplung und Teile 4. Ketten, Lager und Riemen in Ölfeldern 5....
API-Trommel-Zahnrad-Koppelung für Bohrsystem

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 piece per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Trommelzahnkupplung benutzt für Ölplattform Trommelförmige Kupplungseigenschaften (im Vergleich zur Kupplung mit geradem Getriebe haben folgende Eigenschaften): 1, die Höhe der Winkelverschiebung Kompensation. Wenn die radiale Verschiebung gleich...
Well-Drilling Drawworks Walzenspindel-Baugruppe

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 pieces per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Well-Drilling Drawworks Walzenspindel-Baugruppe Spezifikationen 1. Wir sind fabrik 2.Meet BV und ISO-Zertifizierung 3. ausgezeichnete Qualität Lebensdauer 4.Long 5. Bester Service Vorteil: 1. Wir sind hersteller 2.Meet API & ISO-Zertifizierung...
Versorgen Sie Ölfeldbohrteile / Ziehwerksteil, Wasserdampf Kalebasse und und Gerät

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Versorgen Sie Ölfeldbohrteile / Ziehwerksteil, Wasserdampf Kalebasse und und Gerät Drawworks Spezifikation: Vorteil: 1. Wir sind hersteller 2.Meet API & ISO-Zertifizierung 3.Supreme Qualität 4. Bester
API-Standard / Zertifizierte Ölquelle

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5 pieces per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

API-Standard / Zertifizierte Ölquelle Drawworks könnte von DC- und AC-Motoren angetrieben werden. Alle am Ziehwerk verwendeten Lager sind Wälzlager. Die Hauptbremse ist hydraulische Scheibenbremse, wassergekühlt oder luftgekühlt. Zugehörige...
Rollenspindel-Baugruppe zum Verkauf

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 pieces per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Rollenspindel-Baugruppe zum Verkauf 1. Hohe Haltbarkeit 2. Ausgezeichnete Leistung 3. Es ist einfach in der Struktur, rational und kompakt angeordnet, bequem in Wartung und Einstellung und einfach zu bedienen. 4. Es hat den Weltstandard der gleichen...
Gänge der Ölplattform für Ölquelle

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 sets per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Gänge der Ölplattform für Ölquelle Vorteil: 1. Wir sind hersteller 2.Meet API & ISO-Zertifizierung 3.Supreme Qualität 4. Bester Service 5. Kleine Bestellungen sind auch willkommen. Heißer Verkauf unserer Firma sind: 1. Bohrpumpe: F500 / F800 /...
Wasser-Dampf-Kalebasse für Öl-Fielt-Ölplattform

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Wasser-Dampf-Kalebasse für Öl-Fielt-Ölplattform Vorteil: 1. Wir sind hersteller 2.Meet API & ISO-Zertifizierung 3.Supreme Qualität 4. Bester Service 5. Kleine Bestellungen sind auch willkommen. Heißer Verkauf unserer Firma sind: 1. Bohrpumpe:...
API Drawworks für Ölfeldbohrgeräte

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5 pieces per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

API Drawworks für Ölfeldbohrgeräte Drawworks könnte von DC- und AC-Motoren angetrieben werden. Alle am Ziehwerk verwendeten Lager sind Wälzlager. Die Hauptbremse ist hydraulische Scheibenbremse, wassergekühlt oder luftgekühlt. Zugehörige Parameter...
Neue Ankunfts-Trommel-Zahnrad-Kupplung für Petroleum-Bohrsystem-Hydraulikpumpe

Marke: BH

Verpakung: Exportpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 piece per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Neue Ankunfts-Trommel-Zahnrad-Kupplung für Petroleum-Bohrsystem-Hydraulikpumpe Trommelförmige Kopplungseigenschaften (verglichen mit der geraden Zahnradkupplung hat folgende Eigenschaften): 1, die Menge an Winkelverschiebung Kompensation. Wenn die...
China Hebewerke Lieferanten

Hebewerke ist eine der wichtigsten unterstützenden Rig Teile. In der Öl-Bohr-it nicht nur verantwortlich für das starten und Herunterladen der Bohrwerkzeuge, WOB, Umgang mit Unfällen, extrahieren Kernrohr, controlling-Prozess zu testen, Öl und andere Operationen, aber auch beauftragt, den Derrick und die Basis zu unterstützen. Hebewerke könnte drived von DC- und AC-Motoren. Alle Lager, die auf die Hebewerke verwendet sind Wälzlager. Die Betriebsbremse ist die hydraulische Scheibenbremse, Wasser- oder luftgekühlt.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liliya Ms. Liliya
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.baohao-petro.com
Home > Products > Drilling Rig Parts > Drawworks

Drawworks

Product categories of Drawworks, we are specialized manufacturers from China, Drilling Rig Drawworks, Rig Drawworks suppliers/factory, wholesale high-quality products of Oil Rig Drawworks R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Supply Roller Spindle Assembly

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 100 pieces per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

Supply Roller Spindle Assembly For Well Drilling Drawworks In Stock Specifications 1 We are factory 2 Meet BV and ISO certification 3 Excellent quality 4 Long service life 5 Best service advantage 1 We are manufacturer 2 Meet API ISO
China Drilling Rig Drawworks of with CE
BOMCO Drum Spool For Drilling Rig

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 200 sets per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

BOMCO Drum Spool For Drilling Rig Hot sale of our company are 1 Drilling pump F500 F800 F1000 F1300 F1600 2 Drilling mud pump spare parts PZ EMSCO BOMCO 3 Pneumatic tube clutch and parts 4 Chains bearings and belts in oil fields 5 Hydraulic disc...
China Manufacturer of Rig Drawworks
Input Shaft Coupling Of JC40 Drawworks

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 200 sets per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

Input Shaft Coupling Of Drawworks For Oilfield Drilling Equipment We supply your excellent quality types of input shaft coupling of drawworks and they feature beautiful profile compact construction simple operation and easy maintenance Warmly...
High Quality Oil Rig Drawworks China Supplier
Drum gear coupling used for Drilling Rig

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 100 piece per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

Drum gear coupling used for Drilling Rig Drum shaped coupling characteristics compared with the straight gear coupling has the following characteristics 1 carrying capacity high Under the same outer diameter of the inner sleeve and the maximum outer...
High Quality Drilling Drawworks China Factory
Well Drilling Drawworks Roller Spindle Assembly

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 100 pieces per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

Well Drilling Drawworks Roller Spindle Assembly Specifications 1 We are factory 2 Meet BV and ISO certification 3 Excellent quality 4 Long service life 5 Best service advantage 1 We are manufacturer 2 Meet API ISO
China Supplier of Drilling Rig Drawworks
API Drum Gear Coupling For Drilling System

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 100 piece per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

Drum gear coupling used for Drilling Rig Drum shaped coupling characteristics compared with the straight gear coupling has the following characteristics 1 the amount of angular displacement compensation When the radial displacement is equal to zero...
China Factory of Rig Drawworks
API Standard / Certified Oil Well Drawworks

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 5 pieces per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

API Standard Certified Oil Well Drawworks Drawworks could drived by DC and AC motors All the bearings used on the drawworks are roller bearing The main brake is hydraulic disk brake water cooled or air cooled Related Parameters
Oil Rig Drawworks Made in China
Supply oilfield drilling parts/drawworks part,water vapour calabash and and instrument device

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 200 sets per month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

Supply oilfield drilling parts drawworks part water vapour calabash and and instrument device Drawworks Specification Advantage 1 We are manufacturer 2 Meet API ISO certification 3 Supreme quality 4
Professional Manufacturer of Drilling Drawworks
Roller Spindle Assembly For Sale

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 100 pieces per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

Roller Spindle Assembly For Sale 1 High durability 2 Excellent performance 3 It is simple in structure rationally and compactly arranged convenient in maintenance and adjustment and easy to operate 4 It has reached the world standard of the same...
Leading Manufacturer of Drilling Rig Drawworks
Gears of Drilling Rig for Oil Well

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 300 sets per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

Gears of Drilling Rig for Oil Well advantage 1 We are manufacturer 2 Meet API ISO certification 3 Supreme quality 4 Best service 5 Small orders are also welcome Hot sale of our company are 1 Drilling pump F500 F800 F1000 F1300 F1600 2 Drilling mud...
Professional Supplier of Rig Drawworks
Water Vapour Calabash for Oil Fielt Drilling Rig

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 200 sets per month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

Water Vapour Calabash for Oil Fielt Drilling Rig advantage 1 We are manufacturer 2 Meet API ISO certification 3 Supreme quality 4 Best service 5 Small orders are also welcome Hot sale of our company are 1 Drilling pump F500 F800 F1000 F1300 F1600 2...
API Drawworks for oilfield drilling rig

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 5 pieces per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

API Drawworks for oilfield drilling rig Drawworks could drived by DC and AC motors All the bearings used on the drawworks are roller bearing The main brake is hydraulic disk brake water cooled or air cooled Related Parameters
New Arrival Drum Gear Coupling For Petroleum Drilling System hydraulic pump

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 100 piece per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

New Arrival Drum Gear Coupling For Petroleum Drilling System hydraulic pump Drum shaped coupling characteristics compared with the straight gear coupling has the following characteristics 1 the amount of angular displacement compensation When the...
China Drawworks Suppliers

Drawworks is one of the important supporting rig parts. In the oil drilling process, it not only responsible for starting and downloading the drilling tools, controlling WOB, dealing with accidents, extracting core tube, testing oil and other operations, but also charged with the tasks of supporting derrick and the base. Drawworks could drived by DC and AC motors. All the bearings used on the drawworks are roller Bearing. The main brake is hydraulic disk brake, water-cooled or air-cooled.

Communicate with Supplier?Supplier
Wendy Tan Ms. Wendy Tan
What can I do for you?
Contact Supplier