http://de.baohao-petro.com
Home > Produkt-Liste > Bohren, Spülpumpe und Ersatzteile > Einatmen und Druckleitung

Einatmen und Druckleitung

Produktkategorie von Einatmen und Druckleitung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Druckleitung , Abfallentsorgung-Pipelines Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Goldmine Entladung Pipelines R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Ansaugkrümmer für BOMCO / EMSCO Ölfeldschlammpumpe

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 piece per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Ansaugkrümmer für BOMCO / EMSCO Ölfeldschlammpumpe Vorteil: 1. Wir sind hersteller 2.Meet API & ISO-Zertifizierung 3.Supreme Qualität 4. Bester Service 5. Kleine Bestellungen sind auch willkommen. Heißer Verkauf unserer Firma sind: 1. Bohrpumpe:...
API Ansaug- / Ablassverteiler für Schlammpumpe

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 sets per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

API Ansaugkrümmer für Schlammpumpe Das Endprodukt durch hydrostatische Druckprüfung, der Prüfdruck 52MPa, keine Leckagen Material der Saugabdeckung für: ZG35CrMo. Die Abflussleitung ist das Ausgangsende der Pumpe, ihr Ende ist mit einem Ablasssieb...
API-Standardansaugkrümmer für Schlammpumpe

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 piece per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

API Standard Ansaugkrümmer für Schlammpumpe mp Vorteil: 1. Wir sind hersteller 2.Meet API & ISO-Zertifizierung 3.Supreme Qualität 4. Bester Service 5. Kleine Bestellungen sind auch willkommen. Heißer Verkauf unserer Firma sind: 1. Bohrpumpe:...
Entlade- und Ansaugkrümmer für BOMCO Schlammpumpe

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 piece per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Entlade- und Ansaugkrümmer für BOMCO Schlammpumpe Es ist das Material der Vereinigten Staaten A487-9D: Roheisen, korrosionsbeständiger und breiter beständiger Temperaturbereich und hohe Stärke Das Endprodukt durch hydrostatische Druckprüfung, der...
Oilfield Equipment Saug- und Druckstutzen

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 piece per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Oilfield Equipment Saug- und Druckstutzen Der Entladeverteiler ist das Vereinigte Staaten A487-9D Material: Gusseisen, korrosionsbeständiger und breiter Widerstandstemperaturbereich und hohe Stärke Das Endprodukt durch hydrostatische Druckprüfung,...
Schlammpumpe Ersatzteil-Entladeverteiler

Marke: BH

Verpakung: Paket exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 piece per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : API/ISO

Schlammpumpe Ersatzteil-Entladeverteiler Die Abflussleitung ist das Ausgangsende der Pumpe, ihr Ende ist mit einem Ablasssieb versehen, wird Schlammpumpe erzeugten Druck direkt in den Untergrund transportiert; ein anderes Ende des Rohres mit Luft...
China Einatmen und Druckleitung Lieferanten

Inhalation & Entladen Pipeline gehört zu Ende macht Bohren Schlamm Pumpen. Inhalation-Pipeline ist qualitativ hochwertige nahtlose Stahlrohr mit Flansch Verarbeitung aus, es ist ausgestattet mit Absaugung am Ende weder oberhalb des Airbags. Druckleitung nutzen die hohe Qualität der 35 CrMo Precision Casting leer, die drei Löcher verbunden sind, Dreizylinder, Teil und Sieb Montage Anschluss an einem Ende für die Ausgangsseite, das andere Ende durch cross-Verbindung: Entlastung Air-Paket, Scherung Pin Ventil und Erdbebensicherheit Doppelskala für Druck Öldruckanzeige.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liliya Ms. Liliya
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.baohao-petro.com
Home > Products > Drilling Mud Pump and Spare Parts > Inhalation and Discharge Pipeline

Inhalation and Discharge Pipeline

Product categories of Inhalation and Discharge Pipeline, we are specialized manufacturers from China, Discharge Pipeline, Waste Discharge Pipelines suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gold Mine Discharging Pipelines R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Suction Manifold For BOMCO/EMSCO Oilfield Mud Pump

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 500 piece per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

Suction Manifold For BOMCO/EMSCO Oilfield Mud Pump advantage: 1.We are manufacturer 2.Meet API & ISO certification 3.Supreme quality 4.Best service 5.Small orders are also welcome. Hot sale of our company are : 1. Drilling pump:...
China Discharge Pipeline of with CE
API Suction/Discharge Manifold For Mud Pump

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 500 sets per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

API Suction Manifold For Mud Pump The finished product by hydrostatic pressure test, the test pressure 52MPa, no leakage defects Suction cover material for: ZG35CrMo. The discharge line is the output end of pump, its end is provided with a discharge...
China Manufacturer of Waste Discharge Pipelines
API Standard Suction Manifold For Mud Pump

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 500 piece per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

API Standard Suction Manifold For Mud Pump mp Advantage: 1.We are manufacturer 2.Meet API & ISO certification 3.Supreme quality 4.Best service 5.Small orders are also welcome. Hot sale of our company are : 1. Drilling pump:...
High Quality Gold Mine Discharging Pipelines China Supplier
Discharge And Suction Manifold For BOMCO Mud Pump

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 500 piece per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

Discharge And Suction Manifold For BOMCO Mud Pump It is the United States A487-9D material: cast iron, corrosion resistant and wide resistant temperature range and high strength The finished product by hydrostatic pressure test, the test pressure...
High Quality Slurry Discharging Pipeline China Factory
Oilfield Equipment Suction And Discharge Manifold

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 500 piece per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

Oilfield Equipment Suction And Discharge Manifold The discharge Manifold is the United States A487-9D material: cast iron, corrosion resistant and wide resistant temperature range and high strength The finished product by hydrostatic pressure test,...
China Supplier of Discharge Pipeline
Mud Pump Spare Part-Discharge Manifold

Brand: BH

Packaging: export package

Supply Ability: 500 piece per Month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: API/ISO

Mud Pump Spare Part-Discharge Manifold The discharge line is the output end of pump, its end is provided with a discharge strainer assembly will mud pump generated pressure directly transported to underground; another end of the pipe with air out...
China Factory of Waste Discharge Pipelines
China Inhalation and Discharge Pipeline Suppliers

Inhalation & Discharge Pipeline belongs to the power end of Drilling Mud Pump. Inhalation pipeline is made of high quality seamless steel pipe with flange processing, it is equipped with suction at the end of the air bag. Discharge Pipeline use the high quality of 35 CrMo precision casting blank, the three holes are connected to three cylinder, end part and strainer assembly connection at one end, for the output side, the other end through cross connection are: discharge air package, shear pin valve, and seismic resistance of double scale for pressure oil pressure gauge.

Communicate with Supplier?Supplier
Wendy Tan Ms. Wendy Tan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier